K
Response from the owner
vor 2 Jahre
Liebe Frau Michel, danke für Ihre gute Bewertung und die netten Worte, auch für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team vom Kaminrestaurant